Tuesday 10 January 2017

Binär Optionen Iamfx

IamFX Review IamFX Hintergrund IamFX ist ein Forex-Broker mit Sitz in Kanada und Panama. IamFX im Jahr 2009 gegründet und folgt einem echten Straight-Through-Processing-Modell, das die meisten Händler finden günstiger im Vergleich zu Market Maker Broker. Der Broker wird durch FSC und FSCI (BVI) reguliert. Eine anfängliche Suche von IamFXrsquos Homepage würde sofort zeigen, die Professionalität, Stabilität und Zuverlässigkeit, die der Makler verkörpert, mit ihren klaren und organisierten Registerkarten, die den Händlern eine einfache Navigation ermöglichen. IamFX bietet eine breite Palette von Funktionen von ihrer Website allein, so dass Händler von den Besten lernen, durch ihre Investor ldquoleader loungerdquo und anderen pädagogischen Materialien. Features von IamFX IamFX bietet CFDs sowie Metalle zusammen mit 48 Forex-Währungspaaren in ihrem Arsenal von Handelsinstrumenten. Händler haben Zugriff auf die Gold-Standard-Handelsplattform, in Form von MetaTrader4 sowie Mobile MetaTrader, so dass Händler in Verbindung bleiben und führen ihr Geschäft auf dem Sprung. Der Broker bietet auch VPS Hosting und MyfxbookAutoTrade für ihre clientrsquos Bequemlichkeit. IamFX hat eine sehr niedrige Mindestkonto-Anzahlung bei 500 mit einer maximalen Konto-Größe von 5.000. Einer der Segen von IamFX ist ihr Angebot der festen Verbreitung in ihren Transaktionen, beginnend bei 0,8 Pips, was der Fall für EUR USD ist. Die minimale Position Größe ist 0,01 Los und IamFX Provision (Einweg) pro ein Standard-Los ist auf 1,20 gesetzt. Hebel für sowohl Forex als auch Gold und Silber wird auf 1: 400 gesetzt. Vor-und Nachteile von IamFX Einer der größten Verdienste von IamFX ist ihre hervorragende Kundenbetreuung, die leicht durch eine Vielzahl von E-Mail, Live-Chat, über das Telefon, sowie Skype erreicht wird. Fazit Insgesamt ist IamFX einer der besseren Broker da draußen, die tatsächlich ein wahres STP-Modell nutzen. Die Zuverlässigkeit ihrer Server sowie ihre Handelsplattform machen den Handel schnell und pünktlich. Der feste Spread und die Kommission stellen sicher, dass alle Händler mit dem nötigen Wissen ausgestattet sind, um Gewinne zu erzielen. Forex, CFDs, Gold amp Silber, Silber, Gold, Silber, Gold, Silber, Silber, Silber, Silber, Silber, Silber, Silber und Silber Trading Plattformen: MT4, Mobiler MetaTrader, Myfxbook Autotrade Stop-Out Level: 100 Mindestkontogröße: 50000 Spread: Niedrig Fixed Handelsinstrumente: Forex, CFDs, Gold amp Silber Trading Plattformen: MT4, Mobiler MetaTrader, Myfxbook Autotrade Stop-Out Level: 100 Besuchen IamFX Homepage 3.40 von 5 basierend auf 5 Bewertungen 5 user reviews. Einfach die beste FX Broker Ive hatte ein Konto mit Bewertet von Dylan Toreadeux am 2015-03-10 14:29:05. Ich habe vor etwa einem Jahr von IamFX weitergezogen, aus welchem ​​Grund ich mich nicht mehr erinnern kann, aber dann sollte ich zurück gehen und mich 2014 in den Hintern treten. Ive eröffnet Konten mit anderen Brokern und ich muss sagen, dass IamFX ist einfach die beste unter allen Ive mit. Dies ist ein großes Lob, wenn man bedenkt, dass Ive gewesen, um andere so genannte Top-Notch Broker gibt. Marvin Canoy - Bewertung: 5 5 Eine Tatsächliche STP-Umgebung Bewertet von Gino Haradan am 2015-03-10 14:29:45. Ich normalerweise lesen Sie eine Menge von Berichten über einen Makler, bevor Sie sich für ein Konto mit ihnen. Im Fall von IamFX obwohl ich eine Menge gemischte Kritiken gelesen habe, aber beschlossen, sowieso zu öffnen. Im sicher froh, dass ich tat, obwohl, weil im Gegensatz zu dem, was andere sagen, IamFX bietet eine echte STP-Umgebung, die wirklich günstig für Händler ist. Ive gewesen mit ihnen seit drei Jahren jetzt so weiß ich, wovon ich spreche. - Bewertung: 5 5 Trade Execution ist makellos Bewertet von Lee Panghi am 2015-03-10 14:29:26. MetaTrader4 ist die Standard-Handelsplattform für Broker im Moment, aber das bedeutet nicht, dass die Qualität der Handelsausführung auch Standard ist. Es gibt nur einige Broker, die sich durch den Rest, und ich habe, um Requisiten zu IamFX für die unter ihnen geben. Ich havent hatte irgendwelche Probleme mit Handelsausführungen, die ich sogar erstaunliche positive Schlupfe bekam, die ich nie auf anderen Vermittlern erlebt habe. - Bewertung: 4 5 Unimpressed Bewertet von Marvin Canoy am 2015-03-10 14:28:38. Ehrlich, Im lauwarm über meine Erfahrung mit IamFX. Wie ich es sehe, sind sie nicht ein schrecklicher Vermittler, noch sind sie ein ausgezeichneter Vermittler und nicht ein mittelmäßiger entweder. Ich finde, dass IamFX etwas fehlt, um es in die großen Ligen, wie mehr Handel Instrumente, vielseitigere Handelsplattformen und dergleichen zu nehmen. - Bewertung: 2 5 Ridiculously Bad Broker Bewertet von Doug Marcus am 2015-03-10 14:28:15. Server Abstürze, Server Abstürze überall IamFX nimmt die Auszeichnung der schlimmsten Makler in meinem Leben. Wenn ihre Bediener nicht abstürzen, hat Ihre Verbindung durch MT4 gefriert, ein Auftrag fast gab mir einen Herzangriff, der mich in einer -900 auf einer meiner Positionen verlässt, die mich mit einem negativen Kontostand verlassen. Ernsthaft, was zum Teufel - Rating: 1 5


No comments:

Post a Comment